Regina Hoog Pranalehrerin und -anwenderin

Prana-Heilung - Die Kunst des Energie-Heilens in Berlin und Brandenburg

Pranic-Healing nach Master Choa Kok Sui ®

Pranahand

Grundlegend geht man beim Pranic Healing nach Master Choa Kok Sui® (Prana-Heilung) davon aus, dass der menschliche Körper einer Ganzheitsstruktur unterliegt. Hellsichtige haben entdeckt, dass jeder Mensch von einem leuchtenden, ihn durchdringenden Energiekörper umgeben ist. Diesen nennt man bioplasmatischen Körper. Dieses Energiefeld - unsichtbar und leuchtend - das die Konturen des sichtbaren physischen Körpers übernimmt, wird Aura genannt.
Bei der Prana-Heilung lernt man, diesen Energiekörper, seine Beschaffenheit, die verschiedenen Schichten und die Energiezentren (Chakras) zu ertasten, aufzuspüren. Chakras sind die Schaltzentralen, die Lebensenergie aufnehmen und im Körper verteilen. Man lernt Ungleichgewichte, die wir Pranastau oder –mangel nennen, aufzufinden.

Durch dieses Aufspüren (Scannen) lernt man, dass Energie sehr verschiedene Qualitäten haben kann. Sie kann rein und klar, aber auch durch verschiedene Einflüsse verschmutzt sein, z.B. durch negative Gedanken, Gefühle, Überanstrengung oder falsche Ernährung. Bei der Prana-Heilung lernt man diese Verschmutzungen des Energiekörpers, der Chakras zu beseitigen. Danach reichert man alles mit frischem, unverbrauchtem Prana wieder an. Durch diese Methode können sich körperliche und geistige Kräfte regenerieren, es werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, Gesundheit und Harmonie finden sich wieder ein.

Bei der Prana-Heilung berührt man den physischen Körper nicht, braucht keine besonderen Fähigkeiten, es ist für jeden leicht erlernbar. Schon nach Absolvieren des ersten Kurses beispielsweise - in Berlin und Brandenburg - kann man erstaunliche Ergebnisse erzielen.
Diese Heilmethode zeichnet sich durch eine klare systematische Technik aus. Es lässt sich jeder Schritt nachvollziehen und wiederholen. Offenheit für neue Erfahrungen, ein normales Konzentrationsvermögen und ein gewisses Maß an Ausdauer sind zum Erlernen förderlich.

Es muss nicht jeder, der Pranic Healing lernt, ein Heiler werden, aber sich selbst, der Familie und Freunden immer sofort helfen zu können, ist doch ein unbezahlbares Geschenk.

Deutlich sei noch gesagt, dass die Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui ® die klassische Schulmedizin nicht ablehnt. Ganz im Gegenteil beides zusammen ergäbe die ideale Verbindung. In vielen Ländern der Erde gehört diese Kombination – Schulmedizin zusammen mit der Energieheilung - jedoch schon zum Alltag.
Bei weiteren Fragen zum Pranic Healing wenden Sie sich bitte an Regina Hoog, sie steht Ihnen in Berlin und Brandenburg zur Seite.

Sie haben Fragen an mich? Dann nehmen
Sie noch heute Kontakt zu mir auf!

Regina Hoog
Prana-Lehrerin und zertzifizierte -Anwenderin
Lerchenweg 26
12109 Berlin

Fon: +49 30 7041873
Mobil: +49 172 9451400
info@pranaheilung-berlin-brandenburg.de

 

 

Mit Hilfe der Anfahrtskarte finden Sie bequem zu meiner Praxis.